Sie sind hier: Anfahrtsbeschreibung mit Routenplaner
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Anfahrtsbeschreibung mit Routenplaner

Anfahrtsbeschreibung:

Meine Praxis befindet sich in Euskirchen, im Stadtteil Frauenberg, Marienpfad 28.

Beim Marienpfad handelt es sich um eine ruhige Sackgasse. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Anfahrtsbeschreibung, wenn Sie mit dem Auto kommen:

Zu erreichen bin ich mit dem Auto von Euskirchen aus über die Frauenberger Straße, die am Ortsende von Euskirchen zur Landstraße L 264 wird, über die BAB 1 hinweg Richtung Zülpich. Ca. 800 m hinter der Autobahn-Auffahrt kommt eine Linksabbiegerspur Richtung Frauenberg. Diese Linksabbiegerspur endet in Frauenberg auf der Nideggener Straße. Hier kann man nur links oder rechts fahren; zur Orientierung ist auf der rechten Seite der Friedhof. Hier biegt man rechts ab, nach ca. 20 m links und dann nach ca. 30 m nochmals links in den Marienpfad.

Von der BAB 1 aus Richtung Norden kommend (z.B. aus Brühl, Bonn, Köln) benutzt man die Ausfahrt Euskirchen, dies ist die 2. Ausfahrt hinter dem Autobahnkreuz Bliesheim und biegt am Ende der Ausfahrt links ab. Nach ca. 800 m kommt dann die Linksabbiegerspur Richtung Frauenberg. Von dort aus Anfahrtsbeschreibung wie vorher beschrieben.

Von der BAB 1 aus Richtung Süden kommend (z.B. aus Bad Münstereifel, Blankenheim, Mechernich) benutzt man die Ausfahrt Euskirchen, dies ist die 1. Ausfahrt hinter der Anschlussstelle Euskirchen-Wißkirchen und biegt dann am Ende der Ausfahrt rechts ab. Nach ca. 800 m kommt dann die Linksabbiegerspur Richtung Frauenberg. Von dort aus Anfahrtsbeschreibung wie vorher beschrieben.

Von Zülpich, Vettweiß und Düren kommend benutzt man die Landstraße 264 in Richtung Euskirchen. Ca. 800 m vor der Autobahn BAB 1 fährt man rechts in Richtung Frauenberg und stößt auf die Nideggener Straße. Von dort aus Anfahrtsbeschreibung wie vorher beschrieben.

Anfahrtsbeschreibung, wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen:

Zu erreichen bin ich mit der Buslinie 807 der RVK (Regionalverkehr Köln GmbH) von Euskirchen - Bahnhof bis zur Haltestelle Euskirchen - Frauenberg - Kirche (Fahrzeit ca. 12 Minuten). Vor der Kirche links gelangt man über den St.-Georg-Winkel und einen kleinen Fußweg zum Marienpfad (ca. 3 Minuten).

Ergänzend zu dieser kurzen Anfahrtsbeschreibung nutzen Sie auch die nachfolgenden Möglichkeiten der Anfahrtsbeschreibung.

Google Maps:

Routenplaner: